Aktuelle Pressemeldungen und passende Bilder ganz einfach downloaden

In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen unsere gesammelten Pressemeldungen in chronologischer Reihenfolge. Die einzelnen Meldungen sind als ZIP-Dateien gespeichert und beinhalten jeweils einen Pressetext als Word-Dokument und PDF sowie die dazupassenden Pressebilder. Sie haben somit alle wichtigen Informationen schnell und einfach zur Hand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Cornelia Ruppert unter der Tel. +43 (3135) 502-155 oder unter E-Mail: cruppert (at) meyerparkett.at gerne zur Verfügung!

zip Mai 2013: Ferdinand Wenzel ist neuer Gebietsleiter West (Westösterreich, Süddeutschland, Südtirol) rar 652,95 kB
zip März 2013: Meyer Parkett präsentiert Terrassenneuheiten 2013 zip 2,78 MB
zip April 2012: Meyer Parkett lanciert neuen Vinylboden VINCLIC zip 2,17 MB
zip Jänner 2012: CASA 2012 - Meyer Parkett präsentiert zahlreiche Neuheiten für Boden und Fassade zip 2,96 MB